Danzermühle – Pettenbach – Oberösterreich in weihnachtliches LED Licht getaucht

LED Weihnachtsschau in Pettenbach - Danzermuehle
LED Weihnachtsschau in Pettenbach - Danzermuehle

LED-Die Zukunft des Lichts

Unter diesem Motto fand im neuen Elektronik-Park Danzermühle am 27. November die erste LED-Weihnachtsschau im Almtal statt.

Bei optimalen winterlichen Schneeverhältnissen konnten über 200 Gäste die ausschließlich mit LED-Leuchten ausgeleuchteten Wege, Parkplätze, die Parkanlage und die Verkaufsstände in Augenschein nehmen und dabei mit den weihnachtlichen LED-Dekorationen in Adventsstimmung kommen. Bei Punsch und Bratwürstchen an wärmenden Stockfeuern, sogenannten Holzknechtfeuern, genossen die Besucher die vielen neuen Möglichkeiten von LED-Beleuchtungen aller Art, vom LED-Flugplatzscheinwerfer bis zur Weihnachtlichen Fensterbeleuchtung. Angenehme und ispirierende Gespräche, zwischen den Ausstellern und Besuchern, ergaben sich so wie von selbst. Energie sparen kann so schön sein.

Einen kleinen Eindruck bekommen Sie bei:  www.e-e-e.at/danzermuehle

.

Schreibe einen Kommentar